Mitgliederhighlights

Jenny: «Mir gefällt besonders, dass wir als Hornschlittenverein nicht nur im Winter aktiv sind, sondern das ganze Jahr etwas zusammen machen, wie zu wandern, einen zu trinken oder zu grillieren.
Besonders viel Spass hat es gemacht gemeinsam einen kleinen Film für eine Facebook-Aktion zu drehen.»



Thomas: «Ich finde den Hornschlittenclub cool, weil ich hier viele tolle Menschen kennengelernt habe. Es ist, als wären wir eine kleine Familie! Das beste Rennen ist auf der Schwarzwaldalp. Es ist einfach phänomenal! Ich liebe es nach dem Rennen noch voller Adrenalin zu sein. Es wäre toll, wenn wir mehr Leute hätten die Rennen fahren.»



Melanie: «Ich bin so gern genau in diesem Hornschlittenclub, da es nicht ein 0815-Verein ist. Wir haben zusammen Spass und auch den Nervenkitzel beim Rennen. Es ist immer ein lustiges Beisammen sein nach dem Rennen und super coole Teamfreundschaften.»

Hornschlittenclub Stadt Luzern